gestern war 233 596 mit dem 51772 bei Limbach(V) unterwegs.
Gestern Abend bespannte das gute Stück den 51649,hier in Reichenbach.
Heut war zwar auch kein Fotowetter,aber lockte die neue Cam doch in den Fingern,also ab zum "spielen". Eine unerkannte 232 rollte heute Nachmittag Tfzf durch den ehemaligen Grenzstreifen bei Gutenfürst.
232 359 brachte den 51748 über den Berg,hier Einfahrt Gutenfürst.
Im Moment noch nicht,muß erstmal schauen wie ich mit der Neuen zurechtkomme und werde die 450 erstmal trotzdem immer am Mann haben. Vielleicht bekommt die mal ein neues Festbrennweitenobjektiv,brauch ich nicht immer "umspannen",mal schauen.
Jo des Teil hat schon seinen Preis aber ich sag auch immer man gönnt sich ja sonst nichts Aber ich glaub net wirklich des unser Spritguru aus Plauen in der Tanke zu Reichtum kommt die Gelder streichen schon andere ein
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Hatte schon im vergangenen Jahr mit dem Fotohändler aus Netzschkau gesprochen über die Kamera. Er meinte nur, dass die für das, was ich sie bräuchte eine Nr. zu groß ist, wenn man nicht dazu auch die passende Optik mit hat bringt es auch nicht den großen Erfolg. Das Gespräch ging dann auf die 50 D. Naja mal sehen brauche noch so einiges auch auf die Modellbahn.
War tapfer und habe schon lange keine gekauft obwohl ich in Chemnitz im Welsladen solch schöne gesehen habe. Aber bei 30 € aufwärts tut es schon weh, wenn mal einer über die Regenbogenbrücke geht.
die 50 D war auch mein Traum,wollte die mir schon letztes Jahr kaufen. Dann hatte ich mehrere Tests gelesen und da lag erstaunlicherweise immer die 450D vorne und gewann alle Tests. Ohne "L" Objektiv geht bei der 50D gar nix,da kommt eigentlich nur das 24-105 L in Frage,-Preis ca.1000 Euronen..... Bei der 7D hat mich einfach das Rauschverhalten bei höchsten ISO-Werten überzeugt,der Preis gegenüber einer 5D Mark|| auch, der Livebildmodus,den ich nie genutzt habe an der 450 ist hier auch super und stellt top scharf. Ansonsten hab ich noch nix zu meckern gefunden,wenn auch alles etwas anders ist,als gewohnt,andere Tasten und viel,viel Menü...
also ich knipse mit ner 40D da brauchen ich auch keine L-Linsen,habe zwar eine (70-200 L2,8)nehme ich aber fast nur für Motorsportbilder ,und nen schönen Linsentest gibt es bei http://www.traumflieger.de dort sieht man das es nicht immer "L" sein muß.
Prima, da teste noch ein wenig und wir werden das Thema in ein paar Monaten noch mal aufgreifen. Ist immer besser, wenn man solche Test von Leuten hört die die Kamera auch wirklich haben und gebrauchen als nur von Händlern, denn die wollen alle nur verkaufen.