gestern und heute sind mir paar Züge resp. Loks vor die Linse gerollt und auch der RE mit 612. Über Infos zu Zugnummern und Laufwegen würde ich mich freuen! ... außer vom RE ;-)
Du hast mir mit dieser Fotoserie eine Riesenfreude gemacht! Dickes Dankeschön an Dich! Besonders gefreut hat mich die Aufnahme von meinem Lieblingsdieselmaschichen, der 218! Solch eine schöne und inzwischen leider sehr,sehr selten gewordene Lok auf DB-Gleisen so gekonnt abzulichten,wie Du es getan hast,da brauchts Glück und Können dazu,ich meine aus fotografischer Hinsicht! Frage: Wieviele 218er gibt es überhaupt noch auf DB-Gleisen? LG Erwin
gern geschehen. Freut mich, wenn die Bilder gefallen. Bei uns hier war die 218 ja schon immer relativ besonders bzw. selten. Aber es gibt sie noch. Ulm - Friedrichshafen wäre nur ein Beispiel. Oder die ICs auf die Inseln der Meere im Norden und Osten ... Wie viele es aber insgesamt noch gibt, weiß ich auch nicht genau. Vielleicht hilft dir da v160.de oder andere Statistik-Seiten.