Gestern wurde mit einem Bekannten aus dem Oberen Vogtland die Richtung Pilsen angesteuert, um den gestern rollenden Orientexpress abzufertigen. Recht imposantes Empfangsgebäude hat Pilsen, so konnte es weitergehen:
Nachdem der Bahnhof besichtigt wurde, kam auch schon ein Gz in den Bahnhof gerollt. 363 525 hatte ein ganz ordentlichen Zug am Haken:
Anschließend gings Richtung Furth, wo etwas Motivkunde betrieben wurde. Ein Alex sollte auch noch kommen, Stankov bot Motiv:
Der Orientexpress hatte bis dahin gut 5min Verspätung, wegen einer BÜ Störung wurden daraus aber 23 Minuten. Die lange Kurve bei Blizejov bot Motiv, die tschechischen Kollegen hatten es sich im Mast gemütlich gemacht:
Mit gut 40min Verspätung, nämlich 18:02 Uhr, konnte 232 259, die am 30.4.14 das AW Cottbus mit neuer HU verlassen hat, Furth im Wald mit dem Zug verlassen. Sulzbach - Rosenberg schwebte mir immer wieder im Kopf. Doch die aufziehenden Schleier verhinderten volles Licht. Hin und wieder boten sich kurze Lücken und wer Glück hatte hatte eben Glück, mir wurde es leider versagt. Aber immerhin ist noch etwas Licht vorhanden, also für den Anfang garnet so schlecht denk ich:
Gruß und vielen an alle Melder und Getroffenen, Dank auch an den Kollegen ausm oberen Vogtland.
Etwas linkslastig das Bild 2. Wie beim Bild 4 die tschechischen Kollegen den Gittermast verbiegem. Oder ist es der Wind, der auch den Signalmast verschiebt. Alle Achtung - Herr taigatrommel
Zitat von bahnfreund im Beitrag #2Super- Bild 2 und 4!!!!
Etwas linkslastig das Bild 2. Wie beim Bild 4 die tschechischen Kollegen den Gittermast verbiegem. Oder ist es der Wind, der auch den Signalmast verschiebt. Alle Achtung - Herr taigatrommel
Bild 2 linkslastig???
Und der Mast im Bild 4 hat definitiv eine Krümmung, ob von den Fotografen oder vom Wind darf jeder für sich selbst entscheiden;)
MfG
Suche originale Simson-Mopeds/Mokicks, Schwalben, Roller etc.
Danke für die tollen Bilder. Der 3-Kirchen-Blick haut mich um. Das ist ein Kalender-Bild wie es nicht besser geht! Perfekt!
Der Mast wär mir vor Begeisterung gar nicht aufgefallen, aber ich bin auch nicht auf der Suche nach Kritikpunkten, ich lass mich lieber von den Bildern da hin entführen. Das ist Dir gelungen.