ich habe heute 51746 in Liebau erwartet. Nach kurzen gärtnerischen Arbeiten konnte gerade noch die Kamera aufgehängt werden, da Bog 232 358 um die Ecke. Das gute Stücke scheint Kamerascheu zu sein, denn als sie mich sah, blieb sie kurz stehen. Der Meister konnte die Gute dennoch zur Weiterfahrt bewegen, wenn auch nur unter Einsatz der Fotografen-Tarnanlage, welche die Lok in feinste schwarze Flocken hüllen sollte.
Es half nix. Am Hauptsignal war der Nebel weg, so konnte noch dieses Bild gemacht werden.
Und weils so schön war, noch ein Video (ruhig den Ton aufdrehen)
da warst Du ja zur richtigen Zeit am richtigen Ort! Klasse!Ich stand oberhalb des Hp Ruppertsgrün und hab mich schon über die langsame Gangart der 358 gewundert.
Zitat von phpopp... denn als sie mich sah, blieb sie kurz stehen. Der Meister konnte die Gute dennoch zur Weiterfahrt bewegen
Na, ich glaube, die Ludmilla war durchaus willig und läßt sich durch diverse Fuzzies nicht aus der Ruhe bringen. Die Zögerlichkeit des Meisters könnte eher durch das an km 107,2 befindliche Blocksignal zu erklären sein.
Auf jeden Fall ein sehr schöner Schnappschuß das erste Bild. Ist das Haus rechts oben dieses bekannte, von dem es auch ein Modell gab/gibt?