Hallo zusammen, heute wurde der 87er mit der 155 080- 5 bespannt. Leider hatte sich die Sonne kurz vor eintreffen des Zuges hinter dicken Wolken versteckt.
Anbei noch ein Nachschußbild vom RE nach Hof mit 143 814- 2
Vielen Dank für die Bilder aber es muss sich nicht immer Entschuldigt werden das die Sonne nicht mitgespielt hat. Wenn es mal de 155 und andere Baureihen nicht mehr gibt Interessiert es keinen mehr ob am Tage der Aufnahme die Sonne geschienen hat oder nicht. Mir selbst gefällt es das diese Baureihen überhaupt noch im Vogtland zu sehen sind. Des ist meine Meinung,und allen im Forum wünsche ich ein schönes Restwochenende.
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Konnte am Freitag nach dem das Zelt im Garten aufgebaut war auch nochmal an die Strecke um den 87 Güterzug auf zunehmen, diesmal mit der 155 080 nahe Bahnhof Ruppertsgrün
Samstag wollte ich eigentlich mal den Container mit Ortseingangsschild Liebau aufnehmen aber kam leider nicht. Dafür von Plauen her die gelbe H.F Wiebe 216er angefahren. Zum Glück noch mitbekommen.
Am Nachmittag war dann Schloss- und Parkfest in Greiz angesagt, mit kleinen Abstecher zum Bahnübergang am Schlossbergtunnel mit RE (612 nach Erfurt)
Von heute konnte ich dank der Meldung und den weiteren Infos zum Wiesaucontainer nochmal ein Bild am Ruppertsgrüner Bahnhof unternehmen