Gestern war ich kurz in Saarmund (BSAM). Viel war für einen Donnerstag nicht los und wie sollte es sein die meisten Züge kamen aus dem Gegenlicht. Anbei einige Bilder.
V330.5 mit einem Bunkerzug. Für wen fährt die bordeauxrote jetzt?
155 248-8 mit Gemischtwarenladen in Richtung Genseheide
185 303-5 mit dem LKW Walter blieb auf dem SAR
Hamsterbacke 442 139 als Leerzug in Richtung Genseheide im durchgehenden Hauptgleis
ITL 152 197-0 mit einem Autozug blieb auch auf dem SAR
145 031-1 mit dem Kesselbomber hielt zum LPW
Da die Strasse um den Bhf. herum gesperrt ist fahren alle über den Bahnhof und die unbefestigte Strasse. Wer es also Staubfrei braucht sollte vorläufig da nicht hin fahren ausser er bleibt in Höhe Bahnsteig.
Ja der rote Tiger fährt für die HVLE. Der muss am 20.07. auch den Kalkzug Rübeland-Küchwald bespannt haben. Jedenfalls hat meine Frau eine große rote Lok vor dem Kalkzug am dem Sonntagabend rausfahren sehen. Ist mir leider "durch die Lappen" gegangen.
Zitat von TOC im Beitrag #4Ja der rote Tiger fährt für die HVLE. Der muss am 20.07. auch den Kalkzug Rübeland-Küchwald bespannt haben. Jedenfalls hat meine Frau eine große rote Lok vor dem Kalkzug am dem Sonntagabend rausfahren sehen. Ist mir leider "durch die Lappen" gegangen.
Gruß Thomas
Die HVLE hat den roten Tiger nach der HU von der OHE in ihren Bestand übernommen. Was Frauen so erkennen, naja...... Sollen wir dich jetzt bedauern, dass du mal ein Bild nicht hast....??????