die angekündigte Überführung der "Ferkeltaxi-Einheit" Adorf-Zwotental-Falkenstein-Zwickau-Schwarzenberg kam etwas verspätet um 9.35 Uhr durch Auerbach. Hier an der Brücke Reumtengrüner Straße .
Am kommenden Wochenende kommen die bekannten "Ferkeltaxi" von Herrn Pester auf der EAB zum Einsatz, aus diesem Grund wurden heute am späten Vormittag die 3 Schienenbusse von Adorf nach Schwarzenberg überführt und vom ständigen Sonne/Wolken Wechsel begleitet
in Aue-Alberoda ein Blick von der Brücke
im Auer Bahnhof ging es wie bereits in den letzten Jahren zum Tanken, wobei dieses Bild entstand
an der Tankstelle in Aue von beiden Seiten
die Weiterfahrt nach Schwarzenberg wurde von zahlreichen Eisenbahnfreunden von der Brücke Becherweg aus beobachtet, wobei die Wolkenfront gleichmässig mit dem Ferkelgespann in Fahrtrichtung Lauter mitzog, gerade genug Licht war aber dann glücklicherweise noch vorhanden
Viele Grüße an Herrn Pester sowie alle getroffenen Eisenbahnfreunde, VG Steffen
Hallo und danke für die Aufnahme! Ich habe jetzt nicht genau gewusst wo ich mich vorstellen kann, also mache ich das hier, da ich auch gestern ein Bild von den Ferkeltaxen am Becherweg in Aue gemacht habe (Ich war der, der in aller letzter Sekunde hinzugestürtzt kam, jetzt müsste ein Goßteil schonmal wissen, wer ich bin).
Also ich heiße Jakob und bin 16 Jahre alt und beschäftige mich seit gut 2 Jahren leidentschaftlich mit dem Thema Eisenbahnfotografie und komme aus Bockau im Erzebirge.
Seit einiger Zeit betreibe ich mit einem Verwanden eine Eisenbahnseite bei Facebook, welche Eisenbahnen in Sachsen heißt. (Ich hinterlasse keinen Link, da ich keine Werbung machen möchte).
Wenn es noch Fragen gibt, dann schreibt mich einfach an.