Im Bw Wurzbach vom tt-bahner ist sie noch als 119 120 im Bestand. Schon lange im Schadpark, wurde sie heute mal zum Fototermin aus dem Schuppen gezogen. Vor Jahren wurde sie mal zu einer Kramermütze umgebaut und eigentlich auch umgenummert, aber das Lokschild ist wohl Schildersammlern zum Opfer gefallen.:)
Gruß
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, ich kann nicht mehr die Augen schließen und meine heißen Tränen fließen.
Um mal meinerseits auf den Wunsch nach mehr zu reagieren, hier noch drei Bilder von der Platte.
Als erstes ein Blick in die Einsatzstelle Wurzbach.
Ein Luftbild auf Wurzbach in der Mitte, Buchholz oben und Hagenau, Endbahnhof einer Stichstrecke, unten.
Und noch ein Blick übers Indoor- zu einigen Erzeugnissen des Outdoorhobbys.
Die Anlage entstand ohne konkretes Vorbild. Die Bahnhofsnamen haben nichts mit realen Vorbildern gemeinsam. Ein Nietenzähler und Perfektionist bin ich auch nicht. Selbige werden sicher die ein oder andere Unstimmigkeit erkennen.
Bei entsprechender Resonanz vielleicht irgendwann mal mehr von den Strecken um Wurzbach.
Gruß
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, ich kann nicht mehr die Augen schließen und meine heißen Tränen fließen.