2015 findet nach 2 Jährigrer Pause wieder eine Modellbahnausstellung im Schloß Mühltroff statt. Geplant sind die beiden Wochenenden 28.02.- 01.03.2015 und 07.03.- 08.03.2015. Zu sehen werden einige Gastanlagen so wie Clubeigene Anlagen. Weiterhin ist der Bastelfuchs da und das Schloß kann auch besichtigt werden. Vorraussichtlich fährt die Wiesentabahn am 07.03. als Zubringer verkehr im regulären Fahrplan zwischen Schönberg und Schleiz. Die Versorgung mit Speis und Trank ist auch gewährleistet. Ebenfalls ist das DDR- Museum geöffnet. Auch wenn noch etwas Zeit ist bis dahin möchte Ich es schon mal ankündigen
Ich möchzte nur noch mal erinnern ,das diese und nächste Woche unsere Ausstellung Statt findet. Die letzten Vorbereitungen werden Heute Abend abgeschlossen, so das es Morgen 10:00 uhr losgehen kann. Ins gesamt werden 10 Anlagen zu sehen sein. Wir freuen uns Über Euer erscheinen.
Ich kann den Besuch der Ausstellung vor allem für TT-Bahner empfehlen! Außer der TT-Clubanlage gibt es noch eine schöne digitale Heimanlage und eine neue U-förmige Epoche III Gast-Anlage mit richtig langen Dampfzügen mit Geräusch. Der Gleisplan ist kaum zu durchschauen,solche Anlagen mag ich. Hingucker in HO ist die Geraer Zug-Bus-Straßenbahn-Oberleitungsbus- Anlage,wo sogar die Männeln ins Pissoir rennen. Und die Cossengrüner Winteranlage ist auch immer wieder schön. Grüße Jan