Ich möchte Euch nur kurz mitteilen das die Firma Bastelfuchs aus Zeulenroda, an den Wochenenden 17.10 - 18.10.2015 und 24.10 - 25.10.2015 wieder eine Modelleisenbahnaustellung im Autohaus Leistner durch führt. Dabei sein werden verschiedene Modellbahnclubs und vorraussichtlich eine Geraer Straßenbahnanlage. Geöffnet ist an jeden Ausstellungstag von 10:00 Uhr bis !7:00 Uhr. Wir freuen uns auf Euer kommen.
Hallo Parkbahner, Ich danke dir ganz herzlich für Deinen Hinweis1 iCH HAB ABER trotzdem einige Fragen an Dich, da ich aus Bayern komme: 1. Wo liegt Zeulenroda? 2. Wird Eintritt verlangt? 3. Welche Anlagen werden ausgestellt? 4. Ist die Firma Piko auch vertreten? 5. Gibt es in der näheren Umgebung günstige Nächtigungsmöglichkeiten? Liebe Grüße aus D-94315 Straubing Erwin
Komme leider Jetzt erst dazu auf deine Fragen zu antworten. Zeulenroda liegt in Thüringen. Uber die A9 abfahrt Schleiz kommst du dorthin. Besser ist es Du rufst mich Einfach mal an. Telefonnummer Ist auf der Seite der AG Modellbahn Mühltroff zu finden Kontakt Ulrich Wolfrum. Diese Woche Spatschicht. Am Wochende ab 19:00 Uhr zu Hause.
Typisch Eisenbahnforum! Auf die Frage, wie jemand an irgend einen Ort gelangen kann, kommt mit Sicherheit eine Autoroute! Dabei gibt es eine Zugverbindung mit zwei Mal Umsteigen am Samstag früh kurz vor 6 Uhr ab Straubing und Ankunft in Zeulenroda unten um 09:20 Uhr. Bei 20 Minuten Fußweg ist der User sogar pünktlich zur Ausstellungseröffnung vor Ort. Sparpreis für 29 € ist aktuell auch noch erhältlich.
Aber auch für solche Fälle, hilft das Internet. Über Bahn.de kann ich mir sogar den Ausgangspunkt und Zielort raussuchen. Egal ob Bus oder Bahn. Manche fragen sind wirklich überflüssig. Vor allem vom User V320. Betrifft aber nicht nur hier den Fall