ich zeig euch heut mal noch 2 Bilder von den Bauzügen die heut durch Vogtland rollten. Dank Steffen Rudi wurde fix vor die Haustür gegangen und runter an Bahnübergang und da kamen sie schon. Es wurde dann gemeldet das sich eine gelbe Ludmilla auf dem Weg sei. Meine Vermutung war dann richtig das 233 493 im Anmarsch ist. Auch die Sonne hatte Erbarmen mit mir.
233 493-6 in Netzschkau am zweiten Bahnübergang.
Dann sollte noch ein Bauzug kommen und diesmal mit 232 223-8. Ebenfalls bin ich dankbar das Steffen sie in Neumark gemeldet hat.
232 223-8 ebenfalls in Netzschkau am zweiten Bahnübergang.
Vielen Dank an Steffen Rudi und Mülsner die beide Züge meldeten.
und super Bilder!!! Bei mir rollt der Verkehr neben dem Fenster vorbei, da sieht man meist die Zuglok nicht, bemerkt erst den Zug im Vorbeifahren. Da freut man sich natürlich, wenn jemand aus der Gruppe die Chance zum fuzzen hat und ich mir die Bilder nach der Arbeit ansehen kann.
Nach dem Motto: "Irgendwann kommt die auch wieder zurück" gab es heut mit riesiger Freude die Rückleistung des Bauzuges mit 233 493-6. Als sogenannten Beifang kamen eine Dotra V100 und endlich auch mal wieder der Zement. Nun zu den Bilder.
Beginnen möchte ich wie angekündigt mit der 233 493-6 die sich schon etwas Zeit lies. Nach vielen Vorbeifahrten von RE und Vogtlandbahn kam sie dann daher.
233 493-6 kurz vorm Hp Netzschkau.
Danach wurde eine V100-Doppeltraktion von Papanoa angekündigt die auch bildlich festgehalten wurde. Die Bäume bildeten dann einen blöden Schatten.
293 008 und 293 007 nach der Ausfahrt aus dem Hp Netzschkau.
Dann Zement. Wie man bemerken konnte hat jetzt eine der von MEG angemieteten Claas 77 auch das Logo an der Lok. Vielleicht kann mir jemand was genaueres zur Nummer sagen.
92 87 0 077012-8 F-ECR mit Zement nach der Ausfahrt von Netzschkau.
Als Schublok fungierte 155 119-1 alias MEG 706.
Das wars dann von mir. Hoffe die Bilder gefallen. Eine schöne Woche euch. Vielen Dank an alle Melder.