heute gings mal wieder ums Licht. Zuerst wars perfekt, dann schwächelte es leider. Ich war draußen beim Sandler auf der Brücke und die Fotowolke kündigte ihren Besuch an... Bevor Moki aufs Bild durfte kam erst noch 612 481 nach Regensburg an mir vorbei.
Dann kam der Meister mit der 232 280 und einem Leerkessel
nochmal fürs Hupen und Gruß zurück
Gruß Willi
Es kann nicht schaden einmal umzusteigen (Erich Kästner)
Die Sonne ist halt bei so einem Wetter eher Glückssache............ Naja.......und was einem manchmal vor die linse fährt wohl auch !
Für den Kessel war leider keine Zeit mehr (musste zurück zur Arbeit ) !
Heute Früh vor der Arbeit waren noch ein paar Minuten Zeit , also wollte ich mal nach dem 83er sehn . Der war wohl schon durch.........gerumpelt hat es trotzdem !
Den Kessel mit Moki hatte ich eigentlich nach dem Alex erwartet.................kann man ja kurz mal warten ! Der Kessel kam jedenfalls nicht.............
Nach der Arbeit nochmal kurz am Bahnhof in Marktleuthen geschaut und ein kurzes Schwätzchen gehalten........den Schrott Kurzzug ( drei Wagen ) noch mitgenommen !
War mal wieder so ein Tag ,bei dem man mit minimalen Aufwand ein paar Bilder mit nach Hause bringt.............
Die 232 280 mit Moki war ja erst für 15:00 Uhr, später mit 15:45 Abfahrt NHO gemeldet wurden. Da ich auf´m Alex saß, habe ich mit Zugkreuzung Marktredwitz oder Weiden gerechnet. Aber es kam nur eine Ludi mit Endordnungsnummer 535 entgegen und auch sonst bis Hof nix. Wie lief denn der Kessel???
15:45 Uhr bin ich in Hof abgefahren und hab es auch mitgeteit. An der selben Stelle stand bei Marktleuthen die Traumfrau, als ich mit dem Kesselzug vorüber fuhr. Es ging leider nicht eher, wegen meiner Pause und dem fehlenden Fahrplan. Die Wolkenbildung kann ich durch den Fahrschalter leider nicht beeinflussen .