Kurz vor 12 konnte in Obermylau der 72er mit 232 693 erlegt werden.
Dann musste heute einiges probiert werden und die Eisenbahn bot dazu den Anlass. Nach dem Mittag gings mal fix nach Gutenfürst. Das Stellwerk sah so aus, als wäre keiner daheim, alles finster, kein Auto da. Ich hatte schon Befürchtungen. Aber egal, dran vorbei, weiter Rtg. Landesgrenze. Kaum ausgestiegen, war von fern ein Gz zu hören, der keine Zeit für große Fotostellensuche ließ. Es war 51748 mit 233 594.
Nächste Station war Schönberg. Etwas vor dem dortigen BÜ konnte RE 3707 ins Frühlingsgrün integriert werden. Heute waren nur drei Wagen am Zug.
Rücktour des Fensterzuges in Limbach:
Und die Rücktour der Rücktour in Herlasgrün
Bonusbild für nicht Eisenbahnliebhaber. Irgendwie hat das Bild nen unterschwelligen Humor:
Mal sehen wer weiß, wo das entstanden ist.
Zum Schluss noch Danke an Martin für die SMS heut früh, konnte leider net. Wo hasten du die Lok versteckt, konnte sie in Plob nicht finden. Und noch ne Rüge an de Außenstelle. Der Kerl hat mich heut Mittag in Lauschgrün glatt übersehen (zugegeben, war erhöhter Schwierigkeitsgrad )
Zitat von phpopp Zum Schluss noch Danke an Martin für die SMS heut früh, konnte leider net. Wo hasten du die Lok versteckt, konnte sie in Plob nicht finden.
Tja, du tarnst dich eben als Fotograf am Gleis und ich meine Arbeitsgeräte eben auf dem Gleis. Steht in Plauen, gleich aber nicht mehr... Geht nach Pöllwitz.
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Zitat von phpopp Zum Schluss noch Danke an Martin für die SMS heut früh, konnte leider net. Wo hasten du die Lok versteckt, konnte sie in Plob nicht finden.
Tja, du tarnst dich eben als Fotograf am Gleis und ich meine Arbeitsgeräte eben auf dem Gleis. Steht in Plauen, gleich aber nicht mehr... Geht nach Pöllwitz.
Wenn sie heute dort stand, wo sie gestern stand, weiß ichs. Gestern hab ich sie entdeckt. Ansonsten: Pöllwitz ist genehmigt!
no iech ho scha gedacht wer grüßten do...hier wohnt kahner den ich kenn....dann ho iech gedacht des sah doch aus wie dar ford fahrer...also ho iech dich erkannt :D
ach und zu dem bild....is des des geheg was do unten in lauschgrün is
@Außenstelle: Nein, das is nicht in Lauschgrün. Achso, das mit Ford-Fahrer ist auch nicht mehr ganz richtig . @XYZ: Lass ruhig mal weiter raten. Mal sehen ob es auch abseits der Bahnlinie Streckenkenntniss gibt.
Zitat von phpopp@Außenstelle: Nein, das is nicht in Lauschgrün. Achso, das mit Ford-Fahrer ist auch nicht mehr ganz richtig . @XYZ: Lass ruhig mal weiter raten. Mal sehen ob es auch abseits der Bahnlinie Streckenkenntniss gibt.
frage!!! pöllwitz klingt gut(mein heimatbahnhof)was gibt es denn da zu tun für ne lok samt fahrer?bin ein bissl weit weg deshalb wäre ich für infos oder bildchens sehr dankbar!danke!!!