in diesem Beitrag möchte ich meine Ausbeute von heute präsentieren. Wegen des Wiesauer zog es mich heut wieder mal an die Strecke aber was dann später daraus wurde. Seht selbst. Wetter war gut und deswegen Moped geschnappt und mal die Stelle in Obermylau ausprobiert. Erst dachte ich wegen Gegenlicht wird das nix aber dann ging es doch ganz gut.
Beginnen möchte ich mit dem Wiesauer. Diesmal war es gut das Wolken aufgezogen sind.
193 804-2 mit dem DGS 69051 in Obermylau.
Dann mal ein RegionalExpress für zwischendurch.
143 883 schob ihre Garnitur durch Obermylau nach Hof.
Dann eine Meldung das eine OHE-Vectron kommen sollte. Ich bin ja eher so der Typ dafür deswegen war die Freude sehr groß.
193 219 mit einem Containerzug durch Obermylau auf dem Weg nach Hof und weiter nach Wiesau.
Im Block dann danach brachte 221 106-8 ihren Autozug nach Regensburg Ost.
221 106-8 in Obermylau auf dem Weg nach Regensburg Ost.
Am Nachmittag nochmals mitten Moped nach Ruppertsgrün um dort sich mit RekoKessel zu treffen und den Umleiter zu machen.
185 308-4 mit dem EZ 51748 in Ruppertsgrün.
Das solls erstmal gewesen sein von mir. Ich hoffe die Bilder sprechen an. Viele Grüße an den Tf der 193 804 und an RekoKessel. Danke an Melder Vielleicht kann der eine oder andere auch noch eine Zugnummer hinzufügen, dass wäre spitze.
Sehr schön gemacht Olli, ich häng mich auch gleich mit ran. Für den planmäßigen Wiesauer 69051 wollt ich mich in Foschenroda mal aufstellen, aber leider kam grad die Wolkenfront.
Nach dem ich dann nach Limbach, an die Einfahrt Herlasgrün, bin stand da u.a. schon RekoKessel. Gemeinsam haben wir auf den Sondercontainer nach Wiesau gewartet.
Im Block dahinter der Autozug mit 221 106
Viele Grüße an die Mitfotografen, und danke für die Meldungen.
der Lokführer der 193 804 würde sich über die Bilder freuen. Also wer damit einverstanden ist müsste die Bilder mir mal schicken und ich leite sie dann weiter.
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Brauchst dich doch nicht entschuldigen... War halt nur ein Wagen unter vielen und am Ende sowieso "das Letzte".
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.