heute mal wieder ein paar Bilders von meiner Seite. Den Anfang macht die 140 047 bzw. 140 801 damals noch in rot. Müsste auch bald in Blau daher kommen.
Im Anschluss Neumark bei der BAYWA AG am 28.5.2015
Bei Nieselregen kam 118 757 von der EBS am 8.6.2015 nach Neumark um einen Getreidezug ab zuholen.
Wie schon bekannt fuhr die EGP Autozüge von Mosel nach Regensburg bzw. den Leerzug Retour. Am 2.7.2015 kam 221 106 allerdings LZ daher,hier in Steinpleis.
Lange musste ich darauf warten,die beiden EVB Hercules Maschinen nochmal vor die Linse zubekommen. Im letzten Jahr kamen diese ungünstig wegen der Arbeit. Dann kamen sie mal Samstags und beim drücken des Auslösers ging die Kamera aus. Akku leer Aber am 27.6.2015 sollte es klappen. 420 14 & 420 11 in Langenhessen mit dem Wiesauer Richtung Leipzig.
Und zu guter letzt nochmal der Wiesauer mit der "fast immer dran" 182 911 kurz nach dem Bogendreieck Richtung Werdau/Leipzig.
gefallen ist gar kein Ausdruck! Spitze Deine Fotos! Aber daß du meine zwei Lieblingsdiesel, nämlich die Dicke aus Babelsberg,sprich BR 118 und die DB-Dicke,sprich V 200 abgelichtet hast, hat mich am allermeisten gefreut! Nochmals ganz,ganz herzlichen Dank für die Spitzenfotos! LG Erwin