Keine Sichtungen hier nach Hof ? Schade,habe gehofft die Abfahrtsmeldungen bringen paar Bilder mehr hier im Forum. Schade,einige ,,´schreien´ ´nach der Abfahrt in Hof und kein Foto kommt
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Würde ja gern ein Bild zeigen..................da kommt sie endlich mal bei Sonne.........und ich komm von der Arbeit nicht weg.............. Ist scheinbar am Abend wieder richtung Norden gefahren ( leider wars Stockdunkel und Regen dazu , hätte sich also auch nicht gelohnt ein Bild zu machen ) ! Nuja , schaun mer mal..........wird schon mal wieder auftauchen...........
Hatte mich Heute schon n bisschen geärgert ! Heute Morgen noch ( selbst !!! ) dazu entschlossen zu unserem anderen Standort zu fahren ! Nur dort kann ich nicht schnell mal "Pause" stempeln und für ne Stunde abhauen ( glaub ich bin den Kollegen n bisschen auf die Ei... Äh Nerven gegangen..................) Aber so wie es aussieht wird sie wiederkommen die nächste Zeit...............hab da was im Hinterkopf , mit Schotterzügen.................schaun mer mal.............
Jetzt sind dann erstmal die Sonderzüge am Samstag rund um Cheb wichtig.........mal hoffen das es Wetter mitspielt...........
Hy Blackender ,mit der 216 224 wirds schon noch ne Weile gehen,die hat uns nämlich neulich, wegen kohlebefeuerten Dampflokverbots ( Waldbrandstufe 5) die Geislinger Steige hochgeschoben, ging dann aber in Ulm vom Zug ,machte einen hervorragenden Eindruck
HG Gerhard
Werde am Nachmittag auch nach Eger kommen 12.25 Uhr mit RE aus Nbg
am Montag soll der Autozug wieder von NRH nach DGL und am Dienstag von DGL nach NRH mit der 216 224 fahren. Am Mittwoch, 23.09. ist die 217 002 gemeinsam mit der 216 224 vorgesehen.
216 224 und 217 002 gemeinsam... geil, geht aber nur mit zwei Lokführern... 216 224 hat keine Vielfachsteuerung... könnte man eigentlich mal nachrüsten...