Schiebeleistungen stehen ja eigentlich immer unter keinem guten Stern. Sie fristen ihr Dasein auf unzähligen Festplatten, versteckt in hintersten Ordnern oder existieren erst auch gar nicht! Nun, weil es ja leider schon fast vorbei ist mit den Doppelstockzügen, das Drumherum mit Herbst schon fast unwiederholbar ist, zeige ich mal so eine Leistung. Mir sei verziehen! Aus bekannten Gründen, ist der Lokführer nicht zu sehen.
143 885 schiebt ihren RE kurz vor Jößnitz nach Hof in Sachsen ganz unten. Ach nee, Hof in Bayern ganz oben...
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
Hallo Andre , Du wirst begeistert sein,wenn Du das erste Mal mit einen Allstom triebzug durchs Vogtland reisen wirst .Wir hier um Nürnberg haben ja noch die alte S2 die mit den 143 ern gezogen und geschoben werden,und was die alten Kisten für Energie verschwenden um sich selbst zu bewegen da ist der Talent 2 schon fast ein Quantensprung aber der Allstom fährt noch ruhiger und ist auch im Anzug spritziger und im Abbremsen ruhiger. Also freut Euch auf diese Züge ,aber ärgert Euch weiter über die hohen Einzelfahrpreise und auch darüber,das die Preise so unterschiedlich durch die Sonderangebote ,für gleiche Leistungen, zum Lotteriespiel geworden sind. Früher war das ja bekanntlich anders da gabs von Nürnberg nach Hamburg nur einen Preis.
Ich freue mich schon aufs Forumstreffen,das kostet mich nur ein Egronet Ticket und das sind 16 Euro und bis Pegnitz haben wir ja immer die Mobicard des VGN
Also schönen Abend noch und Grüsse aus Hersbruck Gerhard
Ps :das mit den Festplatten ist so ne Sache wie im Hirn, da muss man auch oft kramen bis man was hervorbringt, die Haupsache man finde...... es