An dem schönen sonnigen Sonntag am 8.11.2015 trieb es mich wieder mal ins Fichtelgebirge um Marktredwitz, waren doch mehrere Schwere Züge angekündigt. Die bestätigte auch und so kam der erste Zug schon mit fast 1000t in Marktredwitz an. Für den Zug ging es dann etwas abgespeckt und mit einer Vorspannlok nach Cheb. Der Gegenzug entpuppte sich wieder mal als vier Wagen Zug aber es waren ja noch die Sonderleistungen. So fuhr noch ein Kesselzug mit 1600t und ein Gaskesselzug mit 1300t die für Sound pur sorgten!
Der Tag war ein voller erfolg und ich hoffe es gefällt euch!
nicht ganz, aber für die letzte Zeit waren es doch recht schwere Züge die ich dort Dokumentiert habe. Die Grenzlast liegt nach meinen Kenntnisstand bei 1800t. Es musste bei dem Kessel auch ordentlich Gesandet werden.
Und ne schönen Titel fürs Video braucht man ja auch, und gegen 4 oder 8 Wagen wie mich die letzte Zeit verfolgt hat waren es ja schwere Züge. :-)
Jungpioniereisenbahner-Azubis stehen auf nem andern Blatt Papier. Trotzdem solltest du dich mit den Kritiken etwas zurückhalten und etwas mehr Respekt an den Tag legen. Ich habe mich früher auch über diverse Erfolge gefreut und es sei dem Patrick vergönnt.