Hallo zusammen, nachdem ich gestern den abgestellten RE in Mehltheuer sah, wollte ich mir ihn heute genauer anschauen. Ich hatte sogar ein wenig Glück, dass die Sonne zum Fototermin ebenfalls vor Ort war.
Danach ging es zum Bahnübergang nach Drochaus, wo nach kurzer Zeit der RE nach Dresden mit der 143 884 vorüber kam.
In wenigen Augenblicken wird der Triebwagen 322 der EIB den Bahnhof Mehltheuer erreichen.
Als der RE nach Hof mit der 143 359 bei mir an der Fotostelle vorüber fuhr, regnete es bereits.
Nabend, hatte sich unfreiwillig das Horn abgestoßen. Sprich den Stromabnehmer abgerissen. Dazu kam es am vergangenem Dienstag zwischen Plauen und Mehltheuer. Aktuell steht die Garnitur noch in Mehltheuer abgestellt.
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
@ Feldbahner02 Da braucht man sich offenbar keine Sorgen zu machen denn anscheinend wird der ganze Zug von DB Regio in Mehlteuer Museal als Denkmalzug erhalten. Solange wie die dort steht kann man das denken. Is schon schwach, das man die nicht wehnigstens nach Hof holt ....
Wird dann doch unser EFV-Fototourzug für fahrten wohin wir mal mit dem Zug wollten. Haben ja einige die den Fahren, bzw. zunächst erst mal bauen könnten.
Sehr schöne Bilder vom Liegen gebliebenen RE nach Hof Andre!!!
Lz BR 112 (vom Reservezug) Dresden-Mehltheuer; Schadzug nach Hof, Lok 143 360 in die Werkstatt; Lr mit 112 Hof-Dresden heute nachmittag gg. 16.00 Uhr durch Chemnitz.