Ja Wo es vor 2 Tagen im Telegramchat noch hin und her ging ob der Vectron mit der Bemalung von Christian Doppler (193 831) wirklich ins Vogtland fuhr oder doch ein anderer SETG Vectron sich durch das schöne Vogtland auf dem Weg nach Wiesau macht. Kam Heute die Erlösung das er zunächst noch in Hof abgestellt wurde und gegen 13:10Uhr den Bahnhof Hof mit Flachwagen verließ. Auf den Flachwagen befanden sich geschnittene zu grad 2 Meter lange Vierkanthölzer die zu geweils 4 Paletten pro Waggon gestapelt wurden.
Um 13:41Uhr passierte der Zug mit der Zugnummer DGS 69271 Plauen und war auf dem Weg nach Magdeburg Rothensee. Danke an die Melder :-)
Beste grüße Schmiddl und allen einen guten Start wieder in den Arbeitsalltag.
193 831-5 als DGS69271 nach Magdeburg am Q-Bogen in Hof.
Gegen 15 Uhr wurde es nochmal spannend, denn vom Vogtland her war ein Kesselzug mit 264 gemeldet, also schnell die Modellbahnausstellung im MEC verlassen und sich bereitstellen ...
Hat jemand zu diesem Zug nähere Informationen ???, auf meinem Bild erkennt man nicht mal die Zugnummer !
Vielen Dank an die Melder des Kesselzuges und wünsche einen guten Start in die neue Woche !
von mir soll es auch nen Bild von der schönen Vectron geben, leider habe ich es zu spät im Telegram gelesen das er schon unterwegs ist. Also kam nur noch diese Fotostelle für mich in Frage, die Lichtverhältnisse waren hier nicht die Besten, aber auf den Chip musste er