wie wir Heute erfahren haben, ist unser Freund und langjähriges Vereinsmitglied Dieter Sachs am Montag, im Alter von 78 Jahren, verstorben. Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen. Mit Dieter verlieren wir ein verdienstvolles Mitglied unseres Vereines. Wir werden ihn in ehrenden Andenken bewahren.
Kay Steiner Vorsitzender Förderverein Parkeisenbahn Plauen.
Meine tiefe Anteilnahme. Mit Dieter verliere ich einen herzensguten Freund und Kollegen. Viele kennen ja die Geschichten von Malo um den Lokschuppen Schleiz. Ich traf ihn erst am 3.1. zur Modellbahnausstellung in Netzschkau und nun diese Nachricht. Ich kann es gar nicht recht wahr haben.
Auch Ich habe am 03.01.2015 Dieter in Netzschkau getroffen. Auf die Frage von Mir ob er dieses Jahr wieder Parkbahn fahren würde antworte er so Gott will auf jeden Fall. Ich habe mit Dieter etliche Kinderfeste Als Lokführer bei der Parkbahn mitgemacht. Ich kam mit ihm gut aus. Und es war ein gutes Zusammen arbeiten mit Ihm. Auch zu Unseren Modelleisenbahnaustellungen in Mühltroff war er oft zu Gast. Möge Er in Frieden ruhen, er wird uns allen sehr in guter Erinnerung bleiben