Das denk ich mir auch, für die "Kleine" ist das schon etwas übertrieben. Es sei denn es ist mit Übernachtung, Rumkarren zu den Fotopunkten, nen Verwöhnprogramm für die frustrierten Ehefrauen oder so.......
Würde mich mal interessieren welche reichen Sä....... da teilnehmen!
Ich möchte den sehen, der so locker mal 250 € für ne (eintägige-?) Fotozugveranstaltung mit ner 86er hinblättert. Da dürfte für viele dieSchmerzgrenze bei weitem überschritten sein. Ich kanns mir nicht vorstellen.
Ich möchte den sehen, der so locker mal 250 € für ne (eintägige-?) Fotozugveranstaltung mit ner 86er hinblättert. Da dürfte für viele dieSchmerzgrenze bei weitem überschritten sein. Ich kanns mir nicht vorstellen.
Scheint ja ne große Geheimniskrämerei um die Fahrt gemacht zu werden. Wer sagt denn, das ich eingeladen werden will zu irgend etwas was hier nur als Gerücht kursiert.
Ich hatte eine Mail bekommen von dem "mit" Veranstalter. Aber seid ca. einem Monat fand ich nichts mehr von der Fahrt bzw Fahrten.
Aber für das Geld kann man in Thüringen 3 Dampfer sehen für einen Tag. Aber das ist jeden seine Entscheidung. Wer das Geld ausgegeben hat, den wünsche ich gutes Wetter und viel Spaß.
Schon die Frage ob jemand was zu einem Fotozug wüste ???? Ich denke so schlau kann man doch wohl schon sein (wenn man kapiert das nur reiche Säcke daran teilnehmen) und wissen das eine derartige Fotozugveranstaltung logischerweise geheim ist und diese auch geheim bleiben sollte, da sonst eine Kleingruppenveranstaltung auch nicht funktionieren kann... Was will man den mit so einer Frage erreichen? Das man von überall her einen Fahrplan herbekommt? Um sich mit seiner "Diggikamera" als Nichtzahlender Schmarotzer, auch "Fuzzi" genannt noch den zahlenden Leuten ins Bild zu stellen? ...Lädt man den neuerdings auch die ganze Welt offiziell im Internet zu seinem Geburtstag ein?
Auch ein großes Dankeschön an die Vielen, die Informationen verbreiten, obwohl sie genau wissen das es um private Fotofahrten geht. Egal ob Fahrdienstleiter oder ein Hobbykollege zu "fremden" Hobbykollegen am Bahndamm. Als ob es nicht genug Möglichkeiten für Jeden gebe, bestimmte Fahrzeuge zu fotografieren...Jeder in unserem Staat ist berechtigt Dienstleistungen zu bestellen...
Mit diesem kleinen Text bitte ich den "intelligenten" Verfassern der Kommentare und den zahlreichen Nichteinzahlern die unterwegs waren mal etwas nachzudenken darüber wie man sich gegenüber den "reichen Säcken" verhält oder gar sich darüber auslässt.
Ach und weil gefragt wurde wer den da teilnimmt...auch ich war heute mal wieder ein reicher Sack und stehe dazu...Aber anscheinend ist dies ja "das Problem", das es Leute gibt auf der Welt, die so etwas tun.
Muss schon sagen, was is hier denn los? Es ist doch völlig normal, dass es zu einer Fotoveranstaltung keine Infos im Netz gibt. Wenn solch einen Preis jemand zahlt, dann bitte. Ich kann schon verstehen wie so ein Preis zusammen kommt. Was glaubt ihr denn, warum die "Forumssonderfahrt" zum 150. Jubiläum Herlasgrün-Cheb nicht zusammen kam? Da haben wir nur über nen V100 mit zwei oder drei Wagen nachgedacht und verworfen, weil ganz schöne Summen zusammen kamen. Wenn da nun noch nen Dampfer im Spiel ist, dürfte es deutlich teurer werden. Bei 20-30 Leuten die dann als Fotografen teilnehmen kommen eben entsprechende Summen zusammen.
Jeder kann sowas doch organisieren, zu Mindest versuchen, also probierts doch mal, vielleicht kommt ja dann ne Forumsveranstaltung zusammen....