233 367 + 232 093 bei Großwendern. Dreißig Meter neben mir, in fünf Metern höhe auf einem Baum der Malo.......
Press 285 101 mit Langschienenzug kurz vor Marktleuthen.
Im Block dahinter 233 521 mit ihrem kurzen gemischten.
Dank Überholung in Marktleuthen noch das Bild auf dem Prinz Luitpold Viadukt ( ohne Autos )
Für eine halbe Stunde am Gleis nicht schlecht ! Heim , duschen ( war dringend nötig !) Einkaufen wollte ich auch noch........man kann ja dabei kurz mal auf den Bahnhof kucken...............
272 201 am Kesselzug nach Süden..........
....im Block dahinter 233 373 am nächsten Kessel . Wieder an den Rand !
Nabend, Für schnell mal an die Strecke ist dies schon klasse, vor allem bei den Lichtverhältnissen. Das Brückenbild ist super. Die Doppeltraktion war sicherlich nicht wegen der "Last" sondern als Loküberführung nach Hof, oder? Gruß
War heute eher ein spontaner Zeitvertreib . Bisschen Glück gehört halt immer noch dazu............ Das Bild mit der G2000 eigentlich verkackt ( zu kleine Blende ) , aber des Ding ist wirklich nicht besonders hübsch ! Also halb so schlimm ! Die 093 fuhr wohl nur als Wagenlok mit , so lang war der Zug nicht ( wie auf dem Bild zu sehen ) .
Guten Abend, nach einem kleinen Ausflug mit "628 245-2" und "Abe 8/12" ging es auch für mich am Nachmittag nochmal an die heimatliche Strecke, leider hatte ich heute ziemlich mit dem Licht zu kämpfen, trotzdem möchte ich euch die Bilder zeigen.
Beginnend mit der Press 285 101-5 mit ihren Langschienenwagen:
Weiter ging es dann mit 233 521-4, die heute den 82er zog:
Zum Schluss noch den 24er, heute mal mit zwei Russen, 233 367 und 232 093: