ein paar Herbstinspirationen wollte ich auch auf den Chip verbannen, klappte leider dies die letzten Male nicht so... Zwecks bescheidenem Wetter Aber am Montag wollte Klara sich auch mal wieder in den Vordergrund mogeln Der erste Feiertags Container sollte rollen... also auf an die Strecke. Noch im leichten Schlonz kam dann der Schokoriegel am ehem. Postenhaus 81 vorbei.
151 017 am 31.10.16, Plauen Pos.81
Danach musste es schnell gehen... hörte ich doch schon den Leerkessel, der aus Hof angemeldet war Ein kleines Wolkenloch verschaffte besseres Licht... man darf auch mal ein bisschen Glück haben!
204 271 + 204 012 am 31.10.16, Plauen Pos.81
Kleiner Ortswechsel... Noch ein Feiertags Container, dieses mal bespannte die Fuhre die Ex Metrans Traxx... diese wollte ich auch verhaften!
185 638 am 31.10.16, Syrau
Da es jetzt recht ruhig im Vogtländischen wurde und die Wolken sich schon wieder vermehrten, stand ein Ausflug ins Hofer Umland an... Dort angekommen und herrlicher Sonnenschein mit blauen Himmel. Ein Gruß an Luca und Danke für die Info zu der Holz Sonderleistung... Zu meiner Freude wurde das Schnittholz von der Schneekönigin gezogen
223 143 am 31.10.16, Fattigau
Und am ersten Novembertag bevor es auf Arbeit ging, fuhr mir noch der Mititärzug vor die Linse.
185 385 am 01.11.16, Drochaus
Grüße gehen an alle Getroffenen und Mitfotografen! Danke an alle Melder!
Guten Abend, ich war am 1.11.16 auch nahe Ruppertsgrün unterwegs um den Militärzug mit der 185 385 in einem Bild zu verewigen. Aus Zeitmangel stelle ich es jetzt erst ein.
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.