Heute gab es allerhand, also nicht zum Verhältnis ab kommende Woche gesehen...., aber von dem Allerhand konnte ich zumindest 3 Fotos machen, leider verpasst habe ich die EGP-Vectron, welche nach Mosel über Zwickau kam und leider über Meerane wieder weg fuhr, aber egal, hier meine 3 Bilder von heute................
Von Leipzig über Hof und Neuenmarkt-Wirsberg ging es für 03 2155-4, nach dem Wasserhalt in Glauchau entstand das Bild in Gesau
nachgeschoben wurde der Zug von 202 327-3
aus Hof kam dieser schöne lange Lokzug und zur Freude natürlich die Russen vorn, vielleicht kann jemand mit den ganzen Loknummern helfen, hier zwischen Steinpleis und Lichtentanne
der GA 52814 von Mosel nach Braunschweig war mit 152 057-6 bespannt, das Bild entstand etwas weiter Riichtung Lichtentanne
Verpasst wurde auch IntEgro 155 mit dem Autozug, welcher leider wieder über Meerane fuhr..............naja, nächste Woche gehts rund, VG Steffen
Grüße. Ich hab auch einiges Verpasst, aber ich steuer mal den von anderen verpassten EGP Leerzug aus München mit dem blauen Vectron 193 848 bei. Einfahrt Mosel, auf Gleis 3 .
Wegen einer Durchsage im Bahnhof Waldheim aufmerksam geworden, dass eine RB auf einem anderen Gleis fährt wollte ich dies gern dokumentieren. Zur Überraschung kam auf dem eigentlich von der RB genutzten Gleis ein Lokzug (nach Seddin) und hielt auch noch. Weiß nicht ob obiger Zug geteilt wurde und bei mir der E-Teil durch kam? Sollte das so sein, dann waren es 152 165 + 152 141 + 152 022 + 185 196 und 185 171. Fotos zeige ich ev. noch wenn dies tatsächlich hierzu passt.
Hallo, hier der sozusagen Restlokzug 13:20 in Waldheim, Loknummern stehen schon oben, der Lokzug kam angeschlichen und überraschte mich an ungünstiger Stelle mit Bewuchs