ich war auf dem Weg nach Reichenbach, als von Obermylau aus der 48er in Netzschkau zu sehen war. Also fix mal Kamera hingehalten, um 232 262 kurz vorm Ziel zu erlegen.
Dann in DRC stand schon ein Kohlenpole mit belatzter Ludmilla. Fix mal nach Limbach. Eine VBG später kam dann auch schon 241 338 mit dem Kohlezug.
Wie man im Vordergrund erkennt, wurden in Limbach einige Fundamente für die Masten gegossen. Ich nehme mal an, dass man wegen dem anstehenden Fels dort höhere Fundamente gießt. Dies lässt natürlich vermuten, dass in der Fotokurve keine Betonmasten stehen werden, da man die ja nicht anschrauben kann.
So, da der Zug am Vorsignal 60 angekündigt bekam, ging er also auf den Rand und lies mir Zeit an die Elstertalbrücke zu fahren.
Einmal sollte er noch auf den Chip, also ab nach Mehltheuer.
Danach kamen wie letzten Samstag die beiden Ludmillas vom 72er und 48er, die konnten aber nur noch gesehen werden. Wie mir Drik meldete, stand in Reichenbach noch eine Kohle. Warum fährt man da aber die beiden Loks Lz weg, wenn man damit doch noch die Kohle fahren könnte .
Jo in Reichenbach wurden folgende Sichtungsbilder gemacht. Die 185 287-0 hat sicherlich die Polenkohle bis Rc gebracht
safran
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
comp_DSC04270.jpg
comp_DSC04274.jpg
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.