auch heute wurde bei passenden Wetter das Vogtland unsicher gemacht. Ein "bisschen" was kam sogar. Früh gings los mit dem Schrott in Reuth.
Der angetroffene Kollege berichtete von Störungen in Herlasgrün, ob noch was kommt war also erstmal fraglich.
Nunja, 72er wurde gesichtet, also ab nach Obermylau. Am Zug heute 233 511.
Nun nochmal auf Verdacht nach Ruppertsgrün. Dort standen schon zwei drei weitere Fotografen, immer ein gutes Zeichen. Quasi als Gruß aus der Küche kam dann dieser Imbißwagen, äh Prüfzug (Zug is viell. zuviel gesagt), vorbei:
So Apettit hatten wir, also 1. Hauptgang. Dieser kam in Form einer Leerkohle mit 232 347 und 152 044.
Als Zwischengang wurde weiteres Baugerümpel serviert.
Durch die Probleme am Morgen fuhr auch keine 218. sie wurde durch nen Desiro ersetzt.
Und zwischendurch kam noch V100 1357 von ENN oder so.
Teil 2, irgendwie spinnt der Server, oder es is doch zuviel
Damit der Fotoapparat nicht auskühlt wurde auch beim 612er mal draufgehalten.
Wieder ein Zwischengang, RE3707 mit 218 390
Es folgt der 3. Gang in Form von 51746 mit 232 675
So, Standortwechsel. Am Frohsinn gings dann mit dem Dessert weiter
Die Rücktour vom Container als erstes:
Und als zweites RE3715
Danach gings an den heimischen Rost, schön abgrillen. Die DGT wurde auf Grund von heißen Rostern sausen gelassen. Alle Mitfotografen sind hiermit noch herzlich gegrüßt, danke auch den Vormeldern. Einen besonderen Dank auch an den Kollegen, der zwischenzeitlich zum Mesias ernannt wurde.
Hallo Philipp, eine ganz tolle Ausbeute hast Du da an einem Tag geschafft. Ich bin begeistert. Weiterhin schönen Urlaub und das Grillgut hast Du dir ganz sicher verdient.
dann warst Du offensichtlich auf dem Ruppertsgrüner Acker derjenige, welcher im blauen Shirt neben dem Kollegen stand, der stets in blauen Latzhosen unterwegs ist? Ich stand ca. 100m weiter hinten, ihr habt euch auch paar mal umgedreht.
Zitat von phpoppUnd zwischendurch kam noch V100 1357 von ENN oder so.
Vermietet an EMN - Eisenbahnbetriebe Mittlerer Neckar GmbH durch die GES - Gesellschaft zur Erhaltung von Schienenfahrzeugen Stuttgart e. V., Stuttgart "V 100 1357"
Hi TOC, du warst das also. Wir haben uns schon gewundert wer da kurz vorm Zug gesprungen kommt. Haben immer mal geguckt, ob wir zu sehr im Bild stehen. Aber ich denke du hättest schon was gesagt. Und hinterher warst du ja so fix wieder weg. Sonst hät ich schonmal Hallo gesagt. Na, klappt schonmal.