der leere Düngerzug der ITL kam tatsächlich mit einer V100. Allerdings mit der fast neuen Lok des fast neuen EVU WSET. Der Zug kam mit 204 237 im letzten Licht bei Liebau die Steigung hoch gezuckelt und hatte damit ordentlich zu tun.
Noch ne Info zu WSET: Die Westsächsische Eisenbahntransport GmbH gehört zu 2/3 der Sächs. Automobillogistik & Transport GmbH und zu 1/3 der MTEG. Sie verfügt über die 204 237, die sie am 28.05.2010 von Alstom übernommen hat (Quelle: Bahn-Report 4/2010)
Schönes Bild! Und ich hab noch überlegt, ob ich nochmal losziehen soll. Aber wehe, ich hätte mich nochmal irgendwo positioniert, dann wär die garantiert net gekommen! Also sei froh, daß iech dorhamm gebliem bie!
Du solltest öfter mal zu Hause bleiben Rico . Nein, kleiner Scherz. Vielleicht trifft man sich mal wieder in nächster Zeit. Die Lok dürfte noch nicht bei uns unterwegs gewesen sein, zu mindest nicht bei Tag. Wurde ja erst vor gut 2 Monaten geliefert, wann sie die Zulassung erhalten hat weiß ich gar nicht.
01.07.10 - Knapp einen Monat nach Übergabe an den neuen Eigentümer erfolgte jetzt auch die Zulassung der 204 237-2 durch das Eisenbahnbundesamt. Die Lok gehört der Westsächsische Eisenbahntransport Gesellschaft mbH (WSET)