dank der Info von der Außenstelle, hab ich mir vorhin mal in Limbach die Strecke angeguckt. Dort sind bereits die ersten Masten am Gleis H-L aufgestellt. Der RE mit 219 390 nach Reichenbach kam da gerade recht, auch wenn die Sonne ungünstig stand. Aber hier solls mal um die Masten gehen.
Danke fürs Foto!Die neuen Masten sehen doch gar nicht so übel aus!?!? Ich sehe die Elektrifizierung als einmalige Chance für unser Vogtland. Und außerdem, nach "Stuttgart 21" wird es so schnell keine großen Projekte mehr geben! Jedenfalls nicht im Vogtland. Gruß Steffen.
Hallo Phillipp, was Du nur gegen den Sonnenstand hast. Ich finde, es ist ein sehr gelungenes stimmungsvolles Bild geworden.für´s zeigen. Vielleicht fährt doch bald mal ne E 44 hierlang.Evtl. zur Einweihung der Strecke..!
Wie? Unterm Bärenstein ?Das wird aber eine scharfe Kurve. Vielleicht ja so einen unterirdischen Eingang beim Kaufland,da wäre dann die scharfe Kurve vom Oberen auch ganz schön entschärft.
Hallo,ein hübscher Gedanke.Aber ich meinte eher den zukünftigen Plauen-Mitte, aber wenigstens zweigleisig und richtiger Bahnsteiglänge für künftige REalisierungen Magdeburg-Leipzig-Gera-Plauen-Eger-Budweis-Linz !!!! Schöne Grüße
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
Danke, das " vorher-nachher " wird uns ab jetzt öfters Begegnen.Man realisiert`s erst im direktem Vergleich was da kommt.Spannung vorprogrammiert !!! Lg A
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!