heute Vormittag rollte 218 390 mit dem RE nach Hof durch Gutenfürst.
Am 51772 war 232 457 nicht gerade überfordert heute.
Bereits am Donnerstag rollte ein Zug diverser Fahrzeuge zum Heizhausfest nach Hilbersdorf. Leider verweigerte mein fahrbarer Untersatz auf halber Strecke die Weiterfahrt zum Objekt der Begierde,so daß ich etwas spät dran war und keine Zeit mehr war für Fotostellensuche. Hier ein Notschuss Ausfahrt St.-Egidien:
Und für einen einzelnen Herrn,der heute früh schon unterkühlt war und wirres Zeug vermeldetegibts hier die altbelüftete 411 frisch aus der Schachtel mit ESU-Sound(Bin noch nicht zur Montage der Griffstangen gekommen)! Wirklich sehr schönes Teil
das erste Bild gefällt mir sehr gut! Erstens wegen dem klassischen Wendezug, zweitens weil es auf den ersten Blick so aussieht, als führen der 218-Wendezug und die 612-Dotra mit einem Meter Abstand hintereinander her.
Welche 103 ist das in dem Lokzug?
Und täusche ich mich oder ist auf deinem ersten Bild hinter dem Steuerwagen ein By? Die Fenster sind so weit auseinander.
Hallo,Russpeter Ich bin ja erst neu im Forum,aber du hast echt den"Hammer" fotografiert.Deine Bilder gefallen mir sehr gut!!! Da ich mich meist im Raum Reuth und Gutenfürst aufhalte,würde ich mich freuen,dich mal kennen zu lernen.Deine Fotos sind besonders aussagekräftig und irgendwie "aus dem Herzen" gemacht!Viele Grüße und schönes Wochenende!Grüße Steffen.