Jahresabschluss bei LudmillaPOWER: nun ist 2019 also fast geschafft und die letzten Szenen des Jahres, die noch verarbeitet werden können, sind im Kasten. Da sich dieses Jahr leider kein Großprojekt ergab, welches ich hätte zeigen können (vor allem wetter - und einsatzbedingt), gibt es nun einen kleinen Jahresabschlussmix, welchen ich euch nicht vorenthalten will. Zu sehen gibt es eigentlich überwiegend Dampf, vor allem Sonderzüge zur Bergparade Schwarzenberg sowie auch zum Annaberger Weihnachtsmarkt sollten es diesmal sein. Nebenbei hat auch die Fichtelbergbahn wieder einen Besuch abbekommen. Der Einsatz der Ludmilla BR 232-234 beschränkt sich diesmal auf ein paar Aufnahmen aus dem Sonder-und Güterverkehr. Besonders Bedanken möchte ich mich bei alljenen, welche mich abonniert haben und mir regelmäßig zuschauen. Bald sind es nicht nur 2000 Abonnenten, sondern auch 1 Mio!! Zuschauer, welche meinen Kanal besucht haben. Das hätte ich nie gedacht und bedarf einer besonderen Überraschung. Was das ist, muss ich mir aber noch einfallen lassen. Vielleicht kommt sie nicht sofort, aber ich verspreche euch, das sie kommen wird. Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß und vor allem auch einen guten Rutsch ins neue 2020, wo hoffentlich wieder viel Eisenbahnbetrieb auf mich warten wird. Egal ob in Deutschland oder im Ausland.