wie sieht es bei diesem Zugpaar mit der Pünktlichkeit aus, speziell der Leistung nach Könitz. Hof 7:01 Uhr ist ja mittlerweile fotografisch recht anspruchsvoll.
habe den genauen Plan gerade nicht zur Hand. Aber die Zeit 7:01 für NHO ist doch nicht mehr aktuell. Ich denke Plan müsst so ca. 9:20 NHO sein, vllt war das allerdings auch DMEH. (Wie gesagt, Plan gerade nicht zur Hand.) Wenn der Schrott nicht gerade Ausfall hat, kommt er ungefähr immer um die Zeit durch.
Hof 7:01 ab stammt aus dem Güterzug-Kursbuch vom Cargonauten. Ich habe es gerade mal nachgesehen, die Zeiten sind immerhin schon vom Dezember 2007, also 2 Jahre alt. Die aktuelle Zeitlage ist ja deutlicher fotofreundlicher.
Hat jemand einen Anhaltswert für die Rückfahrt nach Cheb / Eger? Die Zeiten dürften damit auch nicht mehr passen.
hätte ja auch gleich mal in meinen Bildfahrplan von der 546 gucken können. Hab gestern gleich mal noch ein Update mit dem Lr reingemacht. Also früh 10:20 und abends 18:20 DMEH. Früh meist mit bis zu -60. Abends meist ziemlich genau im Plan. Das liegt an den Kreuzungen auf der 546/555.