Das Jahr 2017 neigt sich langsam dem Ende hingegen, ein kleiner Grund hierfür einen Jahresrückblick zu veröffentlichen.
Angefangen im Janunar mit dem Müllzug nach Schwandorf, hier unterhalb eines Baumarktes in Weiden(Oberpfalz). Der SETG ER20-01 mit dem Hackschnitzelzug kam mir erstmals im Februar vor die Linse, hier wieder unterhalb eines Baumarktes in Weiden(Oberpfalz). VT 612 "Landkreis Amberg Sulzbach" im März am Bahnhof Weiden(Oberpfalz) als RE nach Nürnberg Hbf. Im April die 223 066 mit dem alex nach München Hbf, hier unterhalb eines Baumarktes in Weiden(Oberpfalz). 223 031 der EVB im Mai mit leeren Holztransportwagen am Bahnhof Weiden(Oberpfalz). Der zweite Tag im Juni ein agilis Regioshuttle einige km vor Weiden(Oberpfalz) im Ortsteil Brandweiher. Die Sonntägliche dreifachtraktion VT612 als RE nach Regensburg Hbf, Weiden(Oberpfalz) im Juli. Ein Silberhamster der S-Bahn Mitteldeutschland als S5x zum Flughafen Leipzig/Halle in Zwickau(Sachs) Hbf im August. 223 032 der EVB mit Kesselwagen am Haken im September bei der Durchfahrt in Weiden(Oberpfalz). Eine dreifachtraktion Lint41 und der alex im Oktober in Weiden(Oberpfalz). 1648 209/709 als OPB nach Regensburg Hbf im November. 01 509 mit dem Sonderzug zum Christkindlmarkt nach Regensburg bildet in meinem Rückblick das Schlusslicht. Auch bewegte Aufnahmen gibt es wo auch noch andere Aufnahmen mit zu sehen sind: Jahresrückblick 2017
Nun wünsche ich allen schonmal einen guten Rutsch nach 2018. ;-)