Auch auf die Gefahr hin das das hier schon mal Thema war und ich mich fürchterlich blamiere: Werden die Waggons vom Schrottplatz aus Reuth (V) erst nach Marktredwitz gefahren oder wo geht die Übergabe sonst hin? Wird die nicht über Zwickau gefahren?
Die Bedienung von Reuth wurde vor 2-3 Jahren schon von Zwickau auf die Zufuhr von Marktredwitz-Hof her verlegt. Fährt meistens 2-3 mal die Woche... Mittwoch und Freitags sind gute Kandidaten. Gibt sicher Eksberden, die das gaaanz genau wissen... Leider fährt man da jedesmal am GA Viessmann vorbei, obwohl man dort ja gleich mit bedienen könnte..... Finde ich furchtbar schade. Erst sagt man dass man dort nicht mehr bedient und dann juckelt man trotzdem dort vorbei... Irgendwie unverständlich.
Vielen Danbk für die Info - das wußte ich nicht. Asche auf mein Haupt!
Tja, Thema Anschluß Viessmann: Hat der Viessmann überhaupt Interesse an einer Bedienung? Nachdem der Anschluß im zuge des zweigleisigen Ausbaues Hof - Plauen neu gebaut wurde mit Umfahrmöglichkeits usw (sog. "Rbf Hof Nord") wurden dem Anschließer nur sehr, sehr selten Waggons zugestellt... Und gegenüber liegt ja auch noch ein Anschluß brach (der vom Tanklager und ehem Thyssen-Werk)...
@Oberfranke@Peles : Die Übergabe (Marktredwitz) - Hof - Reuth fährt Mittwoch und Freitag, Fahrzeiten hierzu sind zu finden unter Tipps&Termine Übergaben der Region 2018 . Montags wird zu ähnlichen Zeiten alle heilige Zeit ein Gelegenheitszug eingelegt.