Zunächst einmal ein kleiner Übersichtsplan über das Gewerbegebiet. Dieser stammt aus dem Jahr 2012. Aktuell werden allerdings nur noch das Stahlzentrum (2x täglich) und Brenntag (relativ regelmäßig als Sonderleistung) bedient. Jedoch wäre es für die anderen Firmen jederzeit problemlos möglich, sich wieder per Bahn beliefern zu lassen:
Danach zog 294 576 den leeren Wagen bis zu den Rangiergleisen, wo der volle mit angehängt wurde. Beide Wagen wurden anschließend in den Anschluss geschoben. Dazwischen blieb genug Zeit, um die Gleisseite zu wechseln (natürlich außenrum!):
Bevor man zurück auf die Hauptstrecke rangieren konnte, mussten erst einmal noch 3 Regionalzüge durchgelassen werden, was mir genug Zeit gab, rüber an die Flutrinnenbrücke zu radeln. Hinterm RE kam auch noch der Containerzug nach Hof, bei dem es natürlich nur für ein Sichtungsbild reichte. Danach konnte 294 576 die Fahrt nach Glauchau fortsetzen: