Da ich heute noch frei hatte, das Wetter passte, bin ich nochmal an die DW-Linie, gut es ist Montag und da rollt meist nicht viel, aber was da rollte, gefiel mir trotzdem, aber seht selbst
aus dem Vogtland wurde der Kesselzug mit der 155 048 gemeldet, den ich vor St. Egidien auf Chip brennen konnte
nach dem Mittag bin ich nochmal zur Stelle zwischen zwischen Lichtentanne und Steinpleis, wo nach einer Weile die Gaskesselübergabe mit der 204 009 der PRESS kam, übrigens fuhr mir diese Planleistung zum ersten Mal vor die Linse
aus Hof wurde ein Containerzug gemeldet, HSL 151 138 vorne dran, ok dachte ich mir, also Haltung eingenommen, puuuhh, beide Signale grün..............aus Zwickau kommend nochmal blau, geil, 204 009 mit beladenen Autotransportwagen, nehme an, man war auf Drehfahrt
eine Drehung machte auch ich, aber der HSL-ZUg war zu schnell oder etwas zu zeitig da, scheiss egal, das blaue war mir dann im Nachgang sogar wichtiger, da sieht man mal die Güterzugdichte bei uns................