Am Dienstag hatte ich kurz nach Cheb geschaut und tatsächlich war Čmelák 771 099 am rangieren. Seit Wochen ist sie in Cheb und war jedesmal wenn ich dort war nur abgestellt . Leider hatte sie dann wohl am Mittwoch den Geist aufgegeben..und mir ist kein einziges vernünftiges Bild gelungen..
Meine Aufmerksamkeit galt der Baustelle am Gleis aus Plzeň , das war weg ! Als dann ein Güterzug ins Durchgangsgleis am Bahnhof fuhr und die Čmelák den Zug nach osten aus dem Bahnhof schob war klar , beobachten was vor sich geht . Eigentlich könnten die Güterzüge trotz Baustelle in den Güterbahnhof fahren , kein Strom auf der Leitung ?
Mittwoch keine Zeit dort vorbeizuschauen , Donnerstag nach der Arbeit ein Versuch . Vorher noch kurz in Aš zum Kufr 810 556 geschaut ,liegt ja auf dem Weg...
Kurzer Halt bei Hazlov für OPB 1648 202 nach Cheb/Marktredwitz.
Glück dann in Cheb , 240 108 + 240 010 im Durchgangsgleis . Im Hintergrund 76 111 vom Schrotti .
Das fängt ja gut an !
Die beiden Laminatka verschwanden ( vermutlich ) nach Nove sedlo.
Ich gab mich noch ein bisschen dem Alltagsverkehr hin , Shark 844 019 im Hintergrund Regionova 814 034 .
742 130 im Abendlicht...
...als es von hinten rumpelt ! 240 065 mit 240 053 , das Glück strapaziert !
Die beiden Hübschen verschwanden in der Abstellung und für mich war hier Feierabend .
Freitag ab eins macht jeder seins ! Ich bin nach Cheb...wer hätte das gedacht ?
Vogtlandbahn VT 64 auf der Egerbrücke.
Bei meiner Ankunft im Bahnhof war gerade 742 130 dabei 230 036 mit ihrem Zug in den Bahnhof zu schieben .
Fast gleichzeitig ein rumpeln von hinten , 240 014 + 240 025 betraten die Bühne .
Die 742 rangierte an den eben eingetroffenen Holzzug...
...und gibt Alles !
Kein Wunder , die beiden Laminate hingen auch noch hinten am schweren Holzzug !
Weiter dann im Teil 2 , schaffe ich heute nicht mehr....