242 241 mit dem Os aus Plzeň , hätte eigentlich ein Shark sein sollen und erst zwei Stunden später Lokbespannt . Alles durcheinander irgendwie . Hat jemand Kenntnis wie lange die Sperrung hinter Karlovy Vary wegen dem Dammrutsch noch andauern soll ?
230 036 mit dem leeren Holzzug nach Plzeň.
Vogtlandbahn VT 64 als OPB aus Marktredwitz nach Hof.
Himmel ist die schön geworden ! 362 078 mit Neulack ( 04.18 quasi frisch geschlüpft ) , hatte schon befürchtet das ist der nächste Kandidat für Najbrt.
Ich hatte die Abfahrt des Schnellzuges noch abgewartet , dann wars auch mal wieder gut am Freitag Abend.
Samstag Auszeit , paar Bilder an der Hausstrecke bei Marktleuthen sind es geworden . Am Nachmittag sowieso bewölkt . Weiter zum Sonntag Vormittag . Spekuliert hatte ich auf einen Güterzug zwischen dem zweiten und dritten Bahnsteig . 240 007 mit 240 008 sind dann doch noch zum letzten Gleis abgebogen.
Im Weitwinkel mit 362 078.
Und doch recht Fotografierfreundlich abgestellt.
Die beiden Laminatka hatten den Zug dann verlassen und fuhren an das andere Bahnsteigende.
"Hofhund" 714 212 bei der Arbeit.
362 078 nach Karlovy Vary.
Laminatka Treffen auf der anderen Seite.
Zwischendurch war ich zuhause zum Mittagessen , am Nachmittag in Selb ausgemacht auf einen Kaffee...da liegt Cheb ja fast auf der Strecke ( lach ).
Nach dem Kaffee in Selb...glatt gelogen ! Zwei Eiskaffee und n Spaghettieis waren es...! Kurz zum Kufr nach Aš.
Der Weg nach hause führte mich noch einmal nach Cheb. Diesmal die Hübsche am Rx nach Plzeň.
Jetzt auch zur richtigen Zeit , 242 241 am Os.
Kein Güterzug mehr am Abend, ein Laminatka Paar fuhr noch Lz durch den Bahnhof. Machte aber nichts , die werbe 362 war ja noch im Umlauf.
Alt-...nein stimmt ja nicht , Anderslack wäre wohl die richtige Bezeichnung für 362 060 aus Karlovy Vary.
Die drei Hübschen auf einem Bild.
Ich hatte die Abfahrt des Os noch abgewartet und dann war auch für mich mal Schluß .
Nachdenklich machen mich Plakate wie dieses in Cheb . Demnächst Baustelle , Modernisierung...was bleibt dann noch in der näheren Umgebung ? Ein paar Nebenstrecken , Hranice , Luby....
Gruß an die freundlichen Tf und alle getroffenen !