... huschten noch zwei Ex- PRESS- Züge durch die Liebauer Kurve bei Jocketa. Als erstes die 204 009 mit Krananhängsel und kurz darauf ein Forumsmitglied mit der 189 800 und der 145 023 im Schlepp am Hacki gen Angern-Rogätz.
Wolkenlotto wurde quasi zweimal gewonnen. Gruß an meinen Mitstreiter!
Bereits am Freitag probierte ich mich am Container am Bü in Drochaus im Abendlicht.
Gruß allen Tf und danke allen Meldern!
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
ich nahm am letzten Tag vom April als erstes die blaue Press V100 mit Schüttgutwagen in Empfang. Schnell durcheilte die 204 meinen Standort, hatte sie doch keine große Mühe mit ihren fünf Wagenzug.
204 009 am 30.04.18, Plauen ehm. Pos 81
Danach ging es zum wohl pünktlichsten Planguterzug den ich kenne... Auch wenn es "nur" der Schrotti is, wenn sich mir die Gelegenheit bietet wird dieser auch dokumentiert. Das Tafelsilber wurde von mir in Kornbach mal bissl anders umgesetzt als sonst.
76 111 am 30.04.18, Kornbach
Und nun zur Zitterpartie des Tages, die Wolkendecke wurde immer dichter... Im Blockabstand vorm Hacki kam mit einen kolossalen Wolkenschaden die 204 009 mit Kran im Schlepp wieder zurück. Aus der Ferne kündigte sich jetzt das Objekt der Begierde an... ein Wolkenloch bot sich auf. Glück gehabt, freie Fahrt für die außergewöhnliche Fuhre.