Hallo Steffen, dieser Beitrag ist einfach nur supergeil. Ich freue mich auch schon auf den 2. Teil. Obwohl viele schöne Motive vorhanden sind, gefällt mir persönlich das 3. Bild ganz besonders. Da stimmt einfach alles!! Gruß Sig
Hi ihr beiden. Hut ab einfach geniale Bilder. Auch ich freu mich schon auf die Fortsetzung. Schon komisch, dass da immer ein Oldtimer zufällig am Wegesrand steht
Prima Fotos...mit interessanter Infrastruktur. Aber sag mal: Fährt der Wartburg mit ner alten DDR Numer durchs Land? Z war doch Bezirk Cottbus. Grüße an Alle
Zitat von Zs 1Prima Fotos...mit interessanter Infrastruktur. Aber sag mal: Fährt der Wartburg mit ner alten DDR Numer durchs Land? Z war doch Bezirk Cottbus. Grüße an Alle
Ja sieht so aus, hatte ich gestern gar nicht gesehen.
Danke erstmal fur die vielen "Lobse" Ja Z war Cottbus, des Nummernschild hamse vor jeder Aufnahme immer ran gemacht, das es Original aus sah. Viele Grüße Steffen
Wieso übertrieben??? Ich finde es einfach genial wenn es noch freundliche Leute gibt die so etwas überhaupt noch machen. Es sind schließlich auch die kleinen Details die solche Bilder ausmachen! MfG Steffen
Keine Aufsicht der Welt stand zu DDR-Zeiten so am Bahnsteig mit der Tasche in der Hand und gleichzeitig noch ein Koffer mit einer Zugschlußleuchte am Bahnsteig. Sorry, ich hab nichts gegen historische Straßenfahrzeuge, aber das ist etwas zu viel der Guten. Und ja, auch ich hab schon an vielen Veranstaltungen speziell von Herrn Herrmann teilgenommen. Aber man kann es auch übertreiben, spätestens dann, wenn es nicht mehr wirklich authentisch wirkt. Oder nenn du mir einen authentischen Grund, warum eine Aufsicht/Fahrdienstleiter bei einem durchfahrenden Zug mit der Tasche am Bahnsteig stehen sollte, um ggf den Durchfahrtsauftrag zu geben, von diesem Koffer mal ganz zu schweigen. Der "Klatschenmann" ohne Tasche und ohne Koffer paßt super, der Rest ist in meinen Augen zu gut gemeintes Theater. Das soll keine Wertung über die ganze Veranstaltung sein, bevor das hier wieder hineininterpretiert wird. Es geht nur um die "Szene" in Klosterbuch.