Heute nochmal frei gehabt und nochmal beim Küchwaldgips gewesen. Bei so einem Sonne-Wolken Mix wie heute entscheiden allerdings nur wenige Augenblicke über Top oder Flop der fotografischen Ergebnisse. Zweimal kein Glück gehabt....zweimal Wolkenschaden.
Nachdem die Fensterzüge nach allem möglichen, nur nicht nach Plan fuhren, kam dann irgendwann doch auch die 233 232 mit dem Leerzug.
Der Vollzug wurde etwas tiefer erwartet.
Dass es nur wenige Minuten früher so....
.... aussah hilft jetzt auch nicht weiter...oder?
Und warum zeig ich das jetzt trotzdem?
Gruß
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, ich kann nicht mehr die Augen schließen und meine heißen Tränen fließen.
in Borna war zur Planzeit eine große Wolkenlücke vorhanden, die sich zusehends zuzog. Ein Hobbykollege (viele Grüße an dieser Stelle) wollte dann sein Glück an einer anderen Stelle versuchen. Ich hatte schon nicht mehr dran geglaubt, aber kurz vor Durchfahrt der 233 232 blinzelte die Sonne nochmals kurz durch.
11:51 war´s, als die Fuhre am ESig Borna wieder beschleunigte
beim Bild 1 stört mich eigentlich eher die fehlende Schärfe als die fehlende Sonne. Solch nahe Aufnahmen wirken auch ohne Sonne, während solche weitläufigen Bilder, wie das Zweite, ohne Sonne natürlich ungeeignet.