...mit leeren Schüttgutwagen schon etwa 1h in Plauen Richtung Herlasgrün. Sichtung vom Pooostmäään
Bilder:
gegen 9:55
gegen 10:08
An vorletzter Stelle lief ein K-Wagen(beladen mit zwei Radsätzen) mit.
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Hallo Martin, hatte die Wagen auch gesehen, als ich beim Netto war. Hatte leider keine Zeit gehabt, um mich weiter drum zu kümmern. Hatte heute den Morgenmischer bei DRUP gemacht und war auf dem Rückweg gewesen, als ein Oberleitungsrevisionswagen von DRC kam. Dieser musste am Signal bei Liebau stehen bleiben. Auf Höhe der Elstertalbrücke hatte ich dann 4 Mann in Warnwesten herumlaufen sehen und einer ohne. Später kam auch noch ein Hubschrauber bin dann aber weiter gefahren. Als ich dann bei der Pfaffenmühle war, stand das Signal wieder auf grün, also war die Strecke wieder frei. Bilder kommen später.
Der ORT wurde mir auch gemeldet. Kurz hinter der ITL fuhr dann noch ein Mischer, ich war da aber grad beim Bäcker. Reisezugtechnisch lief aber alles normal, war mein Eindruck.
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Der Mischer ist ja auch im Plan gefahren, dann ist eine Vogtlandbahn nach Plauen runter. Als ich dann kurz vor Jocketa stand, war das Signal nach DRC auf grün gegeangen und wenig später ist es wieder auf rot gewechselt. Der ORT ist vorhin wieder in Richtung DRC gefahren.(ca. 12:30)
Am Mischer war die 232014, der Oberleitungs Revisionswagen war der 708311-6.
Joe
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ich möchte auch noch zwei Schnappschüsse beisteuern
Torsten aus UZU
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Da standen wir garnicht mal weit von einander entfernt.
Gruß Martin
der 36er und ITL ging bei Gutenfürst bzw Reuth in galaktischer Morgenbeleuchtung ab !!! Schnee, glasklare Luft und tiefstehende Sonne, war vom Feinsten. Kam aus der Nachtschicht, der Container wird übrigens ne ER20 Leistung sein/bleiben.