Hat jemand vom Osterdampfsonderzug Fotos gemacht????
Torsten aus UZU
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
da muß man doch wieder scrollen! Hab mir mal erlaubt, es kleiner zu machen.
Aber sonst sieht es gut aus, weiter so.
Martin
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Torsten Dampf bea.jpg
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Von MSV(alten Raser!!!) und VT22 wird es bissel mehr zu sehen geben, hoffe ich.
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Hallo zusammen, bin gegen 13:30 in Plauen los und wollte ein paar Bilder in Greiz machen. Hatte zu tun, dass ich die Ausfahrt in Greiz noch geschaft hatte. Die Baustellenampel in Elsterberg hatten mich fast 8 Minuten gekostet. Nach der Greizer Ausfahrt ging es weiter nach Wünschendorf. Bis auf ein paar Dolomitwagen war dort nichts zu sehen. Auf den Rückweg bin ich über Mylau gefahren. Die Bilder sind nicht besser wie das Wetter, aber man war wenigstens mal an der frischen Luft.
Joe