Ich bin auf der Suche nach Bildern, Fotos und anderen Dokumenten die im Zusammenhang mit dem Bahnwärterhaus an der (Alten) Lengenfelder Strasse in Rodewisch stehen. Kann mir hier vielleicht jemand helfen?
zweimal die gleiche Frage in unterschiedlichen Foren-Bereichen werden deine Nachfrage auch nicht beschleunigen. Gib den Leuten etwas Zeit vielleicht findet sich noch etwas. Nett wäre noch, wenn du schreibst für was du die Bilder brauchst...
Was ist so schlimm daran es 2mal zu schreiben, und dann noch genau in der Überschrift beschrieben wo das ist. Leider muss ich das öfter schreiben, denn über 50% det Überschriften sagen nicht aus um welchen Ort es sich handelt. ..., aber trotzdem tolle Seite und schöne Bilder hier.
Ein triftiger Grund aus deiner Suchanfrage ist leider nicht abzuleiten, außer das alles mögliche zum Po-Gebäude gesucht wird! (schon mal die einschlägigen Archive in Erwägung gezogen?)
um eine bessere Übersicht zu behalten und nicht unnötige doppelt erstellte Themen zu erhalten habe ich beide Themen zusammengeführt. Das zusammengeführte Thema findet sich nun unter "Historische Zeitdokumente", da es sich im Bereich "EisenbahnBETRIEB im Vogtland" mehr um Sichtungen, Bildbeiträge und ähnliches handeln soll.