Hallo, Dein Beitrag wurde lediglich an den schon bestehenden Beitrag angehängt [BR 605 ins Elstertal], hat den Vorteil das alle Infos gebündelt sind. (Und außerdem ist er dort nur für Forumsmitglieder lesbar - hab ich grad zufällig gemerkt als ich abgemeldet war.)
ich habe den Beitrag der Übersichtlichkeit halber zu einem Thema zusammengeführt. Nicht dass noch jemand denkt, da kommen zwei 605 ;-)
Es handelt sich zudem um Fahrzeiten für einen Sonderzug, was ebenso in meinen Augen für einen anderen Bereich spricht. Zuletzt ist die vorliegende Fahrt nur eine Werkstattprobefahrt, weshalb es auch hier in meinen Augen keinen Grund gibt, diese Fahrzeiten für die Öffentlichkeit bekannt zu geben.
@spezi151077 du müsstest normalerweise eine Benachrichtigung bekommen, sollte ein Thema vpn dir verschoben/umbenannt/etc. worden sein. Sollte das hier nicht der Fall gewesen sein, tut es mir Leid, dass ich deinen Beitrag unwissentlich verschoben habe.
Dennoch bitte ich dich/euch, weitere Sachen der Übersichtlichkeit halber ins zutreffende Unterforum einzustellen :-)