ich habe heute von nem Arbeitskollegen erfahren, dass in Gunzen die historische Bahnhofsuhr geklaut wurde. Angeblich soll sich der Dieb als ein Mitarbeiter vom Industriemuseum ausgegeben haben und hat sich so noch nen Balken geborgt. Ziemlich dreist. Hoffentlich wird er geschnappt.
Ja es ist zu befürchten, dass die zerlegte Uhr aus kostengründen b.z.w. wegen fehlenden kompetenten Personal erst mal eingelagert wird, und dann lassen wir das Gras wachsen und wachsen und waxen.....
...wenn er die Uhr schon zerlegt hatte...kennt er sich vielleicht damit aus. Eine zweite Chance hat doch jeder verdient? Soll er sie doch reparieren, wieder anbauen und sich gleich noch um die anderen erhaltenswerten Uhren kümmern. Das wäre ne vernünftige Art der Wiedergutmachung...
Hi,ich habe mal schnell den Beitrag der Freien Presse gescannt.
safran
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
comp_Scannen0002.jpg
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Hi, bin neu hier. Meld mich wegen der Uhr. Ganz schön, daß es für die Uhr doch einige Fans gibt. Ob das Teil wieder her kommt, ist halt fraglich. Werden mal sehen. MfG