InterEx hat mir gesagt, dass im Mehltheurer Käseblättchen was stand, dass diese Woche im Bahnhof Weichen getauscht/erneuert werden. Komisch ist, dass sowas doch erst vor ein paar Wochen statt fand. Soeben hat er mir ne SMS geschickt, am Geraer Gleis tut sich was. Es sieht wohl so aus, als würde ne Weiche zum abstellen rein kommen. Bei bahn.de finde ich aber keine Angaben dazu. Nur am 6./7.11. steht Durcharbeiten von Weichen an.
Danke Philipp.Ich hab grad mal n bissl Zeit gefunden.Hab grad auch ein BuPo Pärchen dort vorgefunden und werd jetzt gleich mal meinen Uraltschinken aktivieren und mal dorthin Wandern.mal sehen.Es stand ja nur was vom Wochenende vom 6.-8.11.10 im Wurschtblatt. :-))Was jetzt da los is,schaun mer mal. Grüße Andre
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
Hallo,wenn ich komm,sind alle weg-gut nicht alle.Ein paar Vermesser haben noch gearbeitet! Mein alter Schinken hats auch net mehr geschaft.Ich erlaube mir aber trotzdem,3Fotos raus zu quetschen. Wie gesagt,neue Technik kommt bald. Gruß Andre
Gruß Andre
Du ich glaub die liegen scho länger da.Aber wissen tu ichs net genau.:-)) Aber der Fotopunkt aufm alten Schubkarrenweg ist ganz schön zu gewuchert. PS:Einen Durchgang wüßte ich jetzt auch net. Gruß Andre
Gruß Andre