Nur noch selten widme ich mich momentan der abentliche Übergabe von Chemnitz nach Zwickau. Angesichts meist verschmierter Anhängsel nicht mehr wirklich mein Wunschmotiv. Heute hatte ich bissel Zeit und wollte doch mal schauen, ob denn noch mit Russischem zu rechnen ist. Sehen sie selbst....
261 094 werkelte bei Chemnitz Schönau, flankiert vom im Hintergrund aufragenden Solaris Tower.
Immerhin verhinderte das nur sanft über die Seitenflächen streifende Abendlicht, dass ich mich ob der recht intensiven Schmierereien nicht gleich übegeben musste.
Gruß
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, ich kann nicht mehr die Augen schließen und meine heißen Tränen fließen.
Danke Ronny. Wer zu spät kommt den bestraft das Leben....oder so ähnlich.
Aber man kann ja zum Glück aus der Konserve leben....
Die 232 052 im Juli 2004 bei Grüna war die erste, die mir beim Blättern im Ordner auf die Schnelle in die Hände fiel. Lichttechnisch....na ja, Sonne war halt rum.
Man beachte das Erscheinungsbild der Anhängsel......
Gruß
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, ich kann nicht mehr die Augen schließen und meine heißen Tränen fließen.