Abend zusammen, seit langer Zeit gibt es auch von mir mal wieder ein paar Bilder aus der Leipziger Region. Ich hoffe sie gefallen, auch wenn ich weiß das es weitaus schönere Motive gibt. Ich fotografiere nur meist einfach spontan und nehme mit was mir vor die Linse fährt oder eben auch nicht Auch bei den Angaben welcher Zug hinten dran hängt bin ich nicht sehr informiert, bitte entschuldigt das.
Zu den Bildern:
185 856 der RHC (Rhein-Cargo) wartet am Bahnsteig von Großkorbetha
145 101 der RBH Lz in Leipzig Plagwitz
185 157 mit einem leeren Autozug (vermutlich gen Zwickau?) durch Leipzig Plagwitz
187 114 mit einem "Mischer" durch Leipzig Plagwitz
203 126 Lz durch Leipzig Plagwitz
Noch einmal 203 126 diesmal mit Zug durch Leipzig Plagwitz
232 239 Lz durch Leipzig Plagwitz
232 909 durch Leipzig Plagwitz
261 042 mit einer Übergabe vor Leipzig Plagwitz
VT 306 der Erfurter Bahn + zwei "unerkannte" Regio-Shuttle durch Leipzig Plagwitz
187 310 von Railpool mit dem Vossloh HSG (Schienenschleifzug) in Leipzig Engelsdorf
Nun noch einige Bilder vom Stillstandmanagement Leipzig-Engelsdorf. Finde es sehr krass was da alles so rumsteht, leider bei nicht so schönem Licht :(
Gruß an alle Getroffenen und noch einen Schönen Abend |addpics|vws-9-5cec.jpg-invaddpicsinvv,vws-a-aa88.jpg-invaddpicsinvv,vws-b-6bf0.jpg-invaddpicsinvv,vws-c-6253.jpg-invaddpicsinvv,vws-d-3ec6.jpg-invaddpicsinvv,vws-e-5aec.jpg-invaddpicsinvv,vws-f-0746.jpg-invaddpicsinvv,vws-g-6756.jpg-invaddpicsinvv,vws-h-e4fc.jpg-invaddpicsinvv,vws-i-e766.jpg-invaddpicsinvv,vws-j-a39c.jpg-invaddpicsinvv,vws-k-7bf7.jpg-invaddpicsinvv,vws-l-b62a.jpg-invaddpicsinvv,vws-m-6858.jpg-invaddpicsinvv,vws-n-a903.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Mahlzeit zusammen, es gibt noch einen kleinen Nachschlag an Bildern die gestern noch in der Region Leipzig entstanden sind. Leider war dann Nachmittags die Sonne weg, aber man kann ja nicht alles haben :)
Zu den Bildern:
Smartron der LEG abgestellt im Bahnhofsbereich vom Leipziger Hauptbahnhof.
Einfahrt eines ICE´s in den Leipziger Hauptbahnhof.
Hamsterbacke als "S5X" auf dem Weg nach Zwickau HBF, nördlich von Leipzig Wiederitzsch.
Selber Ort, "Nachschuss" auf eine ICE4 Einheit.
187 150 Lz durch den Bahnhof Leipzig-Wiederitzsch.
189 019 mit einem Mischer in Richtung Leipzig durch Wiederitzsch.
Blue Tiger der HVLE mit leeren Falns-Wagen durch Leipzig Wiederitzsch.