Diese Nacht müsste eine Euro 4000 im Auftrag von Uwe Adam Ri. NMR gerollt sein!? Zug ist mit - 400 aus dem Leipziger Raum nach Süden. Steht evtl noch immer in DRC?
...mmmhhh, bisschen spät für ein vernünftiges Bild!
Könnte aber durchaus nochmal kesseln, ADAM soll für HSL noch paar Fahrten übernehmen! Wann, welche Zeit, dass ist noch offen! Also immer ein Ohr an die Schiene halten!
Diese Nacht müsste eine Euro 4000 im Auftrag von Uwe Adam Ri. NMR gerollt sein!? Zug ist mit - 400 aus dem Leipziger Raum nach Süden. Steht evtl noch immer in DRC?
Ist laut Pooostmäään schon gegen 7.30 durch Plauen gekullert, am Haken einen grünen kurzen unbekannten Personenwagen und ne Leine an Kesselwagen.
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Jo, ich dann auch, scheint ein Reko-Dienstwagen mit zusätzlicher Tür zu sein... leider ungünstiger Winkel.
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Zitat von MartinJo, ich dann auch, scheint ein Reko-Dienstwagen mit zusätzlicher Tür zu sein... leider ungünstiger Winkel.
mal nachschauen im NOBF, denn da hat "winni259" eine aufschlussreiche Aussage gemacht (mit Bild). Zitat von ihm: "Hinter der Lok wurde der Dampflokbegleitwagen 60 80 99-10 001 der IGE Werrabahn Eisenach mitgeführt."
Danke Sig!!! Leider ich beschränke mich nur auf unser Forum, da mir sonst noch mehr Zeit "verloren geht".
Gruß Martin